†⌠Ao No Exorcist⌡†

►⁞Between Assiah and Gehenna⁞◄
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 2. Episode - Gehenna Gate (虚無界の門)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Amaimon
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 28

BeitragThema: 2. Episode - Gehenna Gate (虚無界の門)    Do Aug 18, 2011 3:26 pm

2. Episode - Gehenna Gate (虚無界の門 - Gehena Gēto)

Shiro Fujimoto und seine Gefährten versuchen alles, um Rin vor den Dämonen zu beschützen, die hinter ihm her sind. Allerdings wird Shiro Fujimotos Körper von Satan - dem mächtigsten Dämon und zugleich Rins Vater - eingenommen. Als der Priester seinen Schützling Rin jedoch weiterhin mit seinem Leben beschützt, entschließt sich dieser, zurückzuschlagen und setzt dabei seine dämonischen Kräfte frei, obwohl er dadurch nicht mehr in der Lage sein würde, ein normales menschliches Leben zu führen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aonoexorcist.forumieren.com
 
2. Episode - Gehenna Gate (虚無界の門)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zweiter Teaser für Episode VII
» Neue Grundbox für Episode 7!
» Wo Ereignisse zwischen Episode 6 und 7 nachlesen?
» Tarkin in der Schlussszene von Episode 3?
» Pokémon der Film 14: Schwarz - Victini und Reshiram/Weiß - Victini und Zekrom

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
†⌠Ao No Exorcist⌡† :: Gehenna - Ao No Exorcist :: Der Anime-
Gehe zu: