†⌠Ao No Exorcist⌡†

►⁞Between Assiah and Gehenna⁞◄
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 9. Episode - Memories (おもひで)

Nach unten 
AutorNachricht
Amaimon
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 29

BeitragThema: 9. Episode - Memories (おもひで)   Do Aug 18, 2011 4:20 pm

9. Episode - Memories (おもひで - Omoide)

Mephisto Pheles erklärt den Schülern, dass die Attacke des Ghuls Teil der Prüfung gewesen wäre und die Art, wie sie mit der Bedrohnung umgegangen wären, in die Beurteilung mit einfließen würde. Yukio konfrontiert Neuhaus damit und versucht herauszufinden, welche Gründe dieser dafür hatte, Rin dazu zu zwingen, seine dämonischen Kräfte einzusetzen. Dieser teilt ihm daraufhin mit, er hätte lediglich nach Mephistos Anweisungen gehandelt. Jedenfalls braucht es nicht viel für Yukio, um Igors wahre Absichten herauszufinden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aonoexorcist.forumieren.com
 
9. Episode - Memories (おもひで)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
†⌠Ao No Exorcist⌡† :: Gehenna - Ao No Exorcist :: Der Anime-
Gehe zu: