†⌠Ao No Exorcist⌡†

►⁞Between Assiah and Gehenna⁞◄
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 15. Episode - Act of Kindness (やさしい事)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Amaimon
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 28

BeitragThema: 15. Episode - Act of Kindness (やさしい事)    Fr Aug 19, 2011 9:03 am

15. Episode - Act of Kindness (やさしい事 - Yasashii Koto)

Rin und seine Mitschüler haben die Aufgabe, die ihnen von ihren Lehrern erteilt wurde, bestanden. Allerdings wird das Camp von Amaimon angegriffen, der Shiemi entführt und Rin dazu zwingt, gegen ihn zu kämpfen. Da er keine andere Wahl hat, muss Rin seine dämonischen Kräfte freisetzen und sich vor seinen Freunden in seiner wahren Gestalt zeigen. Währenddessen fliehen seine - sichtlich verwirrten - Klassenkameraden und Rin verliert die Kontrolle über seine Kräfte. Im Zuge dessen zerbricht sein Schwert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aonoexorcist.forumieren.com
 
15. Episode - Act of Kindness (やさしい事)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zweiter Teaser für Episode VII
» Neue Grundbox für Episode 7!
» Wo Ereignisse zwischen Episode 6 und 7 nachlesen?
» Tarkin in der Schlussszene von Episode 3?
» Pokémon der Film 14: Schwarz - Victini und Reshiram/Weiß - Victini und Zekrom

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
†⌠Ao No Exorcist⌡† :: Gehenna - Ao No Exorcist :: Der Anime-
Gehe zu: