†⌠Ao No Exorcist⌡†

►⁞Between Assiah and Gehenna⁞◄
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Buchempfehlungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Amaimon
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 28

BeitragThema: Buchempfehlungen   Fr Aug 19, 2011 10:17 am

Wenn ihr zur Zeit ein gutes Buch lest und uns dieses weiterempfehlen wollt, könnt ihr das hier gerne tun.

Allerdings würde es uns weiterhelfen, wenn ihr uns vielleicht nicht einfach nur den Titel mitteilt, sondern eine kurze Zusammenfassung schreibt, damit wir wissen, worum es in dem Buch geht.

Wer Lust hat, kann natürlich auch ausführen, warum ihm dieses Buch so gut gefallen hat und wie er darauf gekommen ist, es zu lesen. :'D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aonoexorcist.forumieren.com
DarkNanaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 20.08.11
Alter : 22
Ort : NRW, Duisburg

BeitragThema: Re: Buchempfehlungen   Sa Aug 20, 2011 1:13 am

Zu empfehlen habe ich gerade den Manga:

~Wonderful Wonder World~

Der Zynikerin Alice wird die Geschichte von Alice im Wunderland von ihrer Schwester Lorina erzählt. Kurz darauf schläft sie im Garten ein.
Im Traum – so glaubt sie – erscheint ihr das „weiße Kaninchen“ Peter White – ein Mann mit weißen Hasenohren. Peter White entführt Alice durch ein Loch im Erdboden ins Wunderland, wo er ihr eine Medizin aus einem Fläschchen einflößt, den Herztrank.

Durch die Flüssigkeit, die der weiße Hase ihr einflößte, wird Alice dazu gezwungen, an einem Spiel teilzunehmen: Jedes Mal, wenn sie auf einen Bewohner des Wunderlandes trifft, füllt sich das Fläschchen ein wenig. Um wieder nach Hause zu kommen, muss es vollständig gefüllt sein. Alice muss sich also in die Angelegenheiten der Bewohner des Wunderlandes einmischen, das von einem Mafiaclan, der Herzkönigin und dem Inhaber eines Vergnügungsparks regiert wird, die untereinander verfeindet sind. Alice begibt sich auf eine gefahrvolle Reise, auf der sie allerhand skurrilen Figuren begegnet.Diese Figuren jedoch bekämpfen sich mit jeglichen arten von Schusswaffen.

~Mein Urteil~

Auf diesen Manga bin ich durch eine Freundin gekommen die es sich aus spass gekauft hat. Jedoch wussten wir zwei nicht das der Manga uns so gefallen würde xD
Der Manga gefällt mir da ich die Charaktere alle einfach toll finde *___*
Die Story selber ist auch gut gelungen ,eine gaaaanz andere Version von Alice in Wunderland die man nichtmal im Traum erahnt hätte XD
Zu dem Manga gibt es auch noch ein paar einzelbände die die Geschichte ein stück vortführt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=448
Ran

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 20.08.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Buchempfehlungen   Sa Aug 20, 2011 3:52 am

Von dem Manga hab ich auch schon gehört und wollte ihn mir mal ansehen *__*
Zumal ich ja auch Pandora Hearts so liebe *lach* Und es klingt auch nach guter Story und Action *W*
Danke für deine Empfehlung! Dank dir habe ich es mir nun endlich notiert, dass ich es mir mal durchlese ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DarkNanaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 20.08.11
Alter : 22
Ort : NRW, Duisburg

BeitragThema: Re: Buchempfehlungen   Sa Aug 20, 2011 8:01 pm

kein problem xD
Pandora Hearts lieb ich auch ♥
Wonderful Wonder World ist sehr interessant und mal was ganz neues xD
So einer Version von Alice in Wunderland gab es noch nie xD
*hust*In Japan kommt bald ein Movie davon raus*hust*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=448
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Buchempfehlungen   

Nach oben Nach unten
 
Buchempfehlungen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Buchempfehlungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
†⌠Ao No Exorcist⌡† :: Assiah - Der Mitgliederbereich :: Bücher/Zeitschriften-
Gehe zu: