†⌠Ao No Exorcist⌡†

►⁞Between Assiah and Gehenna⁞◄
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Episode 20. - Mask (假面)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Amaimon
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 28

BeitragThema: Episode 20. - Mask (假面)   Di Aug 30, 2011 8:04 am

Episode 20. - Mask (假面 - Kamen)

Rin und Yukio bringen in Erfahrung, dass das Kloster, in dem sie aufgewachsen sind, von einem maskierten Individuum angegriffen wurde und die Körper der dort lebenden Menschen in ein unzerstörbares Spinnennetz eingewickelt wurden. Während sie den Verbrecher, der es darauf abgesehen hat, jeden leiden zu lassen, der mit dem Sohn Satans befreundet ist, verfolgen, trifft Yukio auf Neuhaus, der ohne weitere Erklärung flieht. Obwohl Rins Schwert durch das Netz versiegelt wurde, beschließt er, dem Maskierten hinterher zu jagen, wird jedoch von Shura und Yukio aufgehalten, bis er erfährt, dass seine Freunde Suguro, Renzo und Konekomaru ebenfalls angegriffen wurden und er davoneilt, um ihnen zu helfen. Rin gelingt es, Kontrolle über seine Flammen zu erlangen und besiegt den maskierten Angreifer, der im Nachhinein als Neuhaus' Ehefrau enttarnt wird und kann seine Freunde befreien.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aonoexorcist.forumieren.com
 
Episode 20. - Mask (假面)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zweiter Teaser für Episode VII
» Neue Grundbox für Episode 7!
» Wo Ereignisse zwischen Episode 6 und 7 nachlesen?
» Tarkin in der Schlussszene von Episode 3?
» Pokémon der Film 14: Schwarz - Victini und Reshiram/Weiß - Victini und Zekrom

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
†⌠Ao No Exorcist⌡† :: Gehenna - Ao No Exorcist :: Der Anime-
Gehe zu: