†⌠Ao No Exorcist⌡†

►⁞Between Assiah and Gehenna⁞◄
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 21. Episode - Secret Garden (秘密の花園)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Amaimon
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 28

BeitragThema: 21. Episode - Secret Garden (秘密の花園)    Di Sep 13, 2011 9:37 am

21. Episode - Secret Garden (秘密の花園 - Himitsu no Hanazono)

Shiemi, die im Exorzisten-Laden arbeitet, findet eine regungslose Frau im Garten. In der Zwischenzeit trifft sich Yukio mit Ernst Frederik Egin, welcher behauptet, sein Großvater zu sein. Egin offenbart ihm, dass seine Mutter durch den Vatikan als Hexe verbrannt wurde. Anschließend nimmt er Yukio in ein geheimes Laboratorium mit und überredet diesen, sich ihm anzuschließen. Währenddessen erzählt Professor Neuhaus Shura, Rin und den anderen, dass seine Frau Michelle nichts weiter als eine Leiche sei, die von einem Dämon besessen ist. Rin findet heraus, dass die Frau, die Shiemi in ihrem Garten gefunden hatte, Michelle ist, wird allerdings von Shiemi davon abgehalten, sie zu töten. Arthur Auguste Angel taucht im Garten auf, um den Dämon zu töten, wird jedoch von Rin aufgehalten. Anschließend stirbt Michelle als diese versucht, Rin zu beschützen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aonoexorcist.forumieren.com
 
21. Episode - Secret Garden (秘密の花園)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zweiter Teaser für Episode VII
» Neue Grundbox für Episode 7!
» Wo Ereignisse zwischen Episode 6 und 7 nachlesen?
» Tarkin in der Schlussszene von Episode 3?
» FF- Secret of lost Clan /Das Gehimnis des verlorenen Clans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
†⌠Ao No Exorcist⌡† :: Gehenna - Ao No Exorcist :: Der Anime-
Gehe zu: