†⌠Ao No Exorcist⌡†

►⁞Between Assiah and Gehenna⁞◄
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 22. Episode - Demon Hunt (悪魔狩り)

Nach unten 
AutorNachricht
Amaimon
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 29

BeitragThema: 22. Episode - Demon Hunt (悪魔狩り)    Di Sep 13, 2011 9:48 am

22. Episode - Demon Hunt (悪魔狩り - Akuma-Gari)

Egin übernimmt die True Cross Academy und macht Yukio zum neuen Paladin. Mit speziellen Waffen, die das Blut der Dämonen aufsaugen, welche damit getötet werden, sind alle Exorzisten beauftragt, sämtliche Dämonen in Assiah auszulöschen. Rin und seine Freunde beginnen sich zu fragen, warum zu derart extremen Maßnahmen gegriffen wird, aber Yukio ist entschlossen, den Plan Egins durchzuführen, Gehenna zu zerstören, damit er und Rin wieder zu Menschen werden können. Dabei wird jedoch Egins wahres Vorhaben offenbart - Rins Blut dazu zu verwenden, Satan heraufzubeschwören und Yukios Körper als Gefäß für diesen zu nutzen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aonoexorcist.forumieren.com
DarkNanaki

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 20.08.11
Alter : 23
Ort : NRW, Duisburg

BeitragThema: Re: 22. Episode - Demon Hunt (悪魔狩り)    Mi Sep 14, 2011 8:24 pm

Also ich fand die folge recht spannend :3 nur schade das nur noch 2 folgen kommen X.X

Anfangs dachte ich das Yukio iwie seinen bruder verraten hatte bis zu der stelle vom falschen versprechen XP
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=448
 
22. Episode - Demon Hunt (悪魔狩り)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zweiter Teaser für Episode VII
» Wo Ereignisse zwischen Episode 6 und 7 nachlesen?
» Episode 6 - Tabula Rasa
» Wieder einmal Trennung wegen seiner Depression
» Clans der Dämonentiere

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
†⌠Ao No Exorcist⌡† :: Gehenna - Ao No Exorcist :: Der Anime-
Gehe zu: