†⌠Ao No Exorcist⌡†
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

†⌠Ao No Exorcist⌡†

►⁞Between Assiah and Gehenna⁞◄
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 *winkwink*

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Shiemi

Shiemi


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 30
Ort : Österreich

*winkwink* Empty
BeitragThema: *winkwink*   *winkwink* EmptyMi Aug 31, 2011 6:54 pm

Hallo alle zusammen!

Ich freu mich so endlich ein deutschsprachiges Forum zu meinem Lieblingsanime gefunden zu haben bounce

Ich bin Shiemi-Chan, bin 18 Jahre alt und lebe in Österreich, in der nähe von Wien, wo ich dieses Jahr (wahrscheinlich) mein Japanologiestudium beginne. Very Happy
Ich liebe Animes, japanisches Essen, J-Musik .... (und offensichtlich auch Smileys) Ist noch gar nicht lange her das ich Fan von Japan geworden bin, dafür gings echt schnell.^^ Leider kenne ich niemanden, der meine Vorlieben teilt. Crying or Very sad Wenn ich von AnE zu erzählen beginne, schaut mein Bruder ungefähr so drein: Suspect scratch

Ich bin äußerlich sehr schüchtern und innerlich total crazy! Wenn ihr mich trotzdem hier dabei haben wollt, bin ich sehr glücklich! I love you

.... und falls ihr irgendwas wissen wollt, dann fragt einfach! (Ich beiße nicht ... jedenfalls nicht oft nettes Teufelchen )

LG cat
Nach oben Nach unten
DarkNanaki

DarkNanaki


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 20.08.11
Alter : 29
Ort : NRW, Duisburg

*winkwink* Empty
BeitragThema: Re: *winkwink*   *winkwink* EmptyDo Sep 01, 2011 11:20 pm

Hey Very Happy

Herzlich Willkommen Very Happy

Ich teile auf jeden fall deine vorlieben mit dir xD

ich wünsche dir viel spass hier Wink
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=448
Amaimon
Admin
Amaimon


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 35

*winkwink* Empty
BeitragThema: Re: *winkwink*   *winkwink* EmptyFr Sep 02, 2011 9:24 pm

Hi Shiemi!

Schön, dass du zu uns gefunden hast.
Ich wünsche dir ebenfalls viel Spaß hier und stehe dir für allfällige Fragen natürlich gerne zur Verfügung. :'D

Wenn ich fragen darf: Wie bist du denn auf das Forum aufmerksam geworden?!

LG!
Nach oben Nach unten
https://aonoexorcist.forumieren.com
Shiemi

Shiemi


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 28.08.11
Alter : 30
Ort : Österreich

*winkwink* Empty
BeitragThema: Re: *winkwink*   *winkwink* EmptyFr Sep 02, 2011 10:34 pm

Danke, ich freu mich auch hier zu sein! What a Face

Die Themen Anime und Manga sind noch ziemlich neu für mich.
Also bitte habt Nachsicht und verzeiht mir alle dummen Fragen, die ich noch stellen werde! Embarassed

Auf das Forum bin ich mehr oder weniger zufällig durch googeln gekommen.

LG cat
Nach oben Nach unten
Amaimon
Admin
Amaimon


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 35

*winkwink* Empty
BeitragThema: Re: *winkwink*   *winkwink* EmptyDi Sep 13, 2011 9:20 am

Kein Problem! :'D Du kannst so viele Fragen stellen, wie du möchtest. Ich werde jedenfalls versuchen, alle zu beantworten. ^^

Ich verstehe. ^^ Dann bin ich froh, dass es bei Google endlich aufscheint. xD
Nach oben Nach unten
https://aonoexorcist.forumieren.com
Shiratori

Shiratori


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 17.08.11

*winkwink* Empty
BeitragThema: Re: *winkwink*   *winkwink* EmptyMi Sep 28, 2011 12:09 pm

Aus Österreich sogar? :'D

Willkommen~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





*winkwink* Empty
BeitragThema: Re: *winkwink*   *winkwink* Empty

Nach oben Nach unten
 
*winkwink*
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
†⌠Ao No Exorcist⌡† :: Welcome to Hell :: Mitgliedervorstellung-
Gehe zu: