†⌠Ao No Exorcist⌡†
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

†⌠Ao No Exorcist⌡†

►⁞Between Assiah and Gehenna⁞◄
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Konsolen oder Computer bevorzugt?!

Nach unten 
4 verfasser

Spielt ihr lieber Spiele auf Konsolen oder Computern?
Computer
Konsolen oder Computer bevorzugt?! I_vote_lcap33%Konsolen oder Computer bevorzugt?! I_vote_rcap
 33% [ 1 ]
Konsolen
Konsolen oder Computer bevorzugt?! I_vote_lcap33%Konsolen oder Computer bevorzugt?! I_vote_rcap
 33% [ 1 ]
beides
Konsolen oder Computer bevorzugt?! I_vote_lcap33%Konsolen oder Computer bevorzugt?! I_vote_rcap
 33% [ 1 ]
weder noch
Konsolen oder Computer bevorzugt?! I_vote_lcap0%Konsolen oder Computer bevorzugt?! I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3
 

AutorNachricht
Amaimon
Admin
Amaimon


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 35

Konsolen oder Computer bevorzugt?! Empty
BeitragThema: Konsolen oder Computer bevorzugt?!   Konsolen oder Computer bevorzugt?! EmptyDo Aug 18, 2011 12:01 pm

Dann starte ich mal eine erste Umfrage in diesem Forum hier. ^^

Es geht darum, ob ihr Konsolen oder Computer für Videospiele bevorzugt. Vielleicht könnt ihr uns kurz erläutern, warum ihr genau diese Meinung vertritt. :'D
Nach oben Nach unten
https://aonoexorcist.forumieren.com
DarkNanaki

DarkNanaki


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 20.08.11
Alter : 29
Ort : NRW, Duisburg

Konsolen oder Computer bevorzugt?! Empty
BeitragThema: Re: Konsolen oder Computer bevorzugt?!   Konsolen oder Computer bevorzugt?! EmptySa Aug 20, 2011 12:54 am

Also ich persönlich bevorzuge den Computer, da der Computer auf dauer eigentlich nicht langweilig wird wie zb eine Konsole Razz
Nach ner Zeit macht es kein Spass mehr an der Konsole zu sitzen da man schon seine Spiele durch hat.

Und beim Computer gibts dank dem guten alten Internet immer was neues Wink
oder wie sollen wir den sonst Ao No Exorcist gucken xD *scherz xD*
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=448
Ran

Ran


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 20.08.11
Alter : 36

Konsolen oder Computer bevorzugt?! Empty
BeitragThema: Re: Konsolen oder Computer bevorzugt?!   Konsolen oder Computer bevorzugt?! EmptySa Aug 20, 2011 3:43 am

Also wenn ich mal Zeit und Muse habe, dann spiele ich lieber auf meiner Konsole `nen Game, weil wenn ich im I-Net bin, dann lasse ich mich zu schnell ablenken und mache eigentlich alles andere nur nicht zocken xD

Von daher eben die Konsole ;D
Nach oben Nach unten
Amaimon
Admin
Amaimon


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 35

Konsolen oder Computer bevorzugt?! Empty
BeitragThema: Re: Konsolen oder Computer bevorzugt?!   Konsolen oder Computer bevorzugt?! EmptySo Aug 21, 2011 1:15 pm

Ich habe für "beides" gestimmt, da ich sowohl Spiele auf dem PC als auch auf Konsolen spiele. ^^

Die beiden Spiele für PS3 von Naruto Shippuuden (Ultimate Ninja Storm 1 & 2) gibt es ja für den PC nicht und die sind einfach klasse. :'D
Nach oben Nach unten
https://aonoexorcist.forumieren.com
Shiratori

Shiratori


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 17.08.11

Konsolen oder Computer bevorzugt?! Empty
BeitragThema: Re: Konsolen oder Computer bevorzugt?!   Konsolen oder Computer bevorzugt?! EmptySo Aug 21, 2011 1:16 pm

DarkNanaki schrieb:

Nach ner Zeit macht es kein Spass mehr an der Konsole zu sitzen da man schon seine Spiele durch hat.

Und beim Computer gibts dank dem guten alten Internet immer was neues Wink
oder wie sollen wir den sonst Ao No Exorcist gucken xD *scherz xD*
Bei der PS3 zumindest gibts nen eingebauten Internet-Browser - Serien schauen, rumsurfen und so weiter geht mit der also auch ganz gut, wenn man dann auch noch was mehr schreiben will und so weiter gibts ne Tastatur als Zubehör für. :'D


Zur Frage.. schwer~ Konsolen muss man eben zum Spielen nicht aufrüsten, hat mit denen keine technischen Probleme wo man erstmal noch der Lösung/Einstellungen/Updates und so weiter suchen muss, der PC hat eben den Vorteil dass man noch sehr vieles nebenbei machen kann - Fenster und so - und manche Arten von Spielen halt einfach nicht wirklich auf ne Konsole ausgelegt sind und sich nur gut mit Maus und Tastatur steuern lassen.
Ich mag beides, wenns ums reine Spielen geht hab ich dazu lieber die Konsole. ^^
Nach oben Nach unten
Amaimon
Admin
Amaimon


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 35

Konsolen oder Computer bevorzugt?! Empty
BeitragThema: Re: Konsolen oder Computer bevorzugt?!   Konsolen oder Computer bevorzugt?! EmptyDi Aug 30, 2011 8:07 am

Klar! ^^ Wenns ums Spielen alleine geht, ist die Konsole natürlich zu bevorzugen. Schließlich ist dieses Gerät dafür ausgelegt und hat natürlich auch eine viel bessere Grafik. Mein PC kann damit jedenfalls nicht mithalten.

Wenn ich mich jedoch entscheiden müsste, würde ich den PC wählen, da ich ohnehin nicht so viel spiele, sondern lieber Musik höre und im Internet unterwegs bin.
Nach oben Nach unten
https://aonoexorcist.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Konsolen oder Computer bevorzugt?! Empty
BeitragThema: Re: Konsolen oder Computer bevorzugt?!   Konsolen oder Computer bevorzugt?! Empty

Nach oben Nach unten
 
Konsolen oder Computer bevorzugt?!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Manga - online lesen oder kaufen?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
†⌠Ao No Exorcist⌡† :: Assiah - Der Mitgliederbereich :: Computer/Konsolen-
Gehe zu: