†⌠Ao No Exorcist⌡†
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

†⌠Ao No Exorcist⌡†

►⁞Between Assiah and Gehenna⁞◄
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 18. Episode - Gale (颶風)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Amaimon
Admin
Amaimon


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 35

18. Episode - Gale (颶風) Empty
BeitragThema: 18. Episode - Gale (颶風)   18. Episode - Gale (颶風) EmptyFr Aug 19, 2011 9:32 am

18. Episode - Gale (颶風 - Gufū)

Rin und Izumo werden von einem unbekannten Feind angegriffen, woraufhin Mephisto den Schülern befiehlt, alle Barrieren zu überprüfen. Der Gegner wird als Dämon enttarnt, der sich Konekomarus Ängste zu Nutzen machte, um in die Akademie einzudringen. Währenddessen stößt Shura auf ein verstecktes Portal, welches in ein verdächtiges verlassenes Labor führt. Als es dem Dämon gelingt, von Konekomaru Besitz zu ergreifen, eilen ihm seine Freunde zu Hilfe und Rin gelingt es, das Monster zu töten und Konekomarus Leben zu retten. Daraufhin beschließt Konekomaru, die Akademie zu verlassen, wird jedoch von seinen Freunden aufgehalten und überzeugt, in der Akademie zu bleiben.
Nach oben Nach unten
https://aonoexorcist.forumieren.com
Ran

Ran


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 20.08.11
Alter : 36

18. Episode - Gale (颶風) Empty
BeitragThema: Re: 18. Episode - Gale (颶風)   18. Episode - Gale (颶風) EmptySa Aug 20, 2011 4:19 am

Ähm, dient das hier nur als Inhaltsangabe oder darf ich mich hier über die Folge auslassen?
Falls das nur ne Inhaltsangabe sein soll, dann lösch bitte meinen Post, Admin-san, ja? :3
Nach oben Nach unten
Amaimon
Admin
Amaimon


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 35

18. Episode - Gale (颶風) Empty
BeitragThema: Re: 18. Episode - Gale (颶風)   18. Episode - Gale (颶風) EmptySa Aug 20, 2011 9:34 am

Nein, hier darfst du selbstverständlich auch deinen Senf dazugeben. :'D Also lass dich ruhig über die Folge aus. ^^
Nach oben Nach unten
https://aonoexorcist.forumieren.com
DarkNanaki

DarkNanaki


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 20.08.11
Alter : 29
Ort : NRW, Duisburg

18. Episode - Gale (颶風) Empty
BeitragThema: Re: 18. Episode - Gale (颶風)   18. Episode - Gale (颶風) EmptySa Aug 20, 2011 8:14 pm

OK dann kommt hier mein senf XP

AMAIMON/HAMSTER !!! ????

Also ich persönlich finde Amaimon genial aber als Hamster einfach nur soooo süüüüß ♥
Als ich den Hamster das erstemal sah hab ich mich sowas von weggelacht da ich einfach nur den stachel aufm kopf zu genial fand xDDD

Ich bin mir sicher das dieser Hamster Amaimon ist aber meine sis dachte erst das Mephisto sich, als ersatz für seinen Bruder, ein Hamster gekauft hat der Amaimon ähnelt xDD
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=448
Amaimon
Admin
Amaimon


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 35

18. Episode - Gale (颶風) Empty
BeitragThema: Re: 18. Episode - Gale (颶風)   18. Episode - Gale (颶風) EmptySa Aug 20, 2011 8:22 pm

Ja, der Amaimon-Hamster ist genial. :'D Ich hatte als Kind auch mal einen Hamster. ^^

Jedenfalls bin ich schon der Meinung, dass der Hamster nicht nur so aussieht, sondern Amaimon ist.
Nach oben Nach unten
https://aonoexorcist.forumieren.com
DarkNanaki

DarkNanaki


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 20.08.11
Alter : 29
Ort : NRW, Duisburg

18. Episode - Gale (颶風) Empty
BeitragThema: Re: 18. Episode - Gale (颶風)   18. Episode - Gale (颶風) EmptySa Aug 20, 2011 11:29 pm

Ja genau der Meinung bin ich auch :3
jetzt frag ich mich nurnoch wie er so geworden ist xD

Ich hatte auch mal 3 Hamster *___*
2 braune und einen weissen ♥
Michu,Daisy und Michu xD
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=448
Amaimon
Admin
Amaimon


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 35

18. Episode - Gale (颶風) Empty
BeitragThema: Re: 18. Episode - Gale (颶風)   18. Episode - Gale (颶風) EmptySa Aug 20, 2011 11:33 pm

Stimmt! ^^ Aber das klärt sich ja hoffentlich demnächst auf. Very Happy

Nach oben Nach unten
https://aonoexorcist.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





18. Episode - Gale (颶風) Empty
BeitragThema: Re: 18. Episode - Gale (颶風)   18. Episode - Gale (颶風) Empty

Nach oben Nach unten
 
18. Episode - Gale (颶風)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 12. Episode - A Game of Tag (鬼事)
» 13. Episode - Proof (証明)
» 16. Episode - The Wager (賭)
» 17. Episode - Temptation (誘惑)
» 3. Episode - Brothers (兄と弟)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
†⌠Ao No Exorcist⌡† :: Gehenna - Ao No Exorcist :: Der Anime-
Gehe zu: