†⌠Ao No Exorcist⌡†
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

†⌠Ao No Exorcist⌡†

►⁞Between Assiah and Gehenna⁞◄
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lob, Kritik, Vorschläge etc.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Amaimon
Admin
Amaimon


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 35

Lob, Kritik, Vorschläge etc. Empty
BeitragThema: Lob, Kritik, Vorschläge etc.   Lob, Kritik, Vorschläge etc. EmptyMi Aug 17, 2011 2:27 pm

Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder,

hier seid ihr richtig, wenn es darum geht, das Forum zu verbessern. In diesem Bereich könnt ihr uns kritisieren und Verbesserungsvorschläge anbringen.

Über Lob freuen wir uns selbstverständlich auch! Wink

Schöne Grüße!
Nach oben Nach unten
https://aonoexorcist.forumieren.com
DarkNanaki

DarkNanaki


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 20.08.11
Alter : 29
Ort : NRW, Duisburg

Lob, Kritik, Vorschläge etc. Empty
BeitragThema: Re: Lob, Kritik, Vorschläge etc.   Lob, Kritik, Vorschläge etc. EmptySa Aug 20, 2011 1:22 am

ich hätte da ein vorschlag zum thema Cosplay :3

Da wollte ich fragen ob man nicht ncch ein thema für cosplays eröffnen kann ,
da ich glaube das unter den vielen zukünftigen mitgliedern auch bestimmt Cosplayer jeglicher Art sein werden ^^
oder auch nur Ao No Exorcist Cosplayer.

ich habe jetzt eig keine gute begründung aber ich persönlich würde sogar mit freude fotos schießen und sie mit anderen usern teilen :3
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=448
Amaimon
Admin
Amaimon


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 35

Lob, Kritik, Vorschläge etc. Empty
BeitragThema: Re: Lob, Kritik, Vorschläge etc.   Lob, Kritik, Vorschläge etc. EmptySa Aug 20, 2011 9:32 am

Das ist eine gute Idee, die ich auch auf jeden Fall umsetzen werde. :'D Ich wollte ohnehin noch eine kreative Ecke einbauen, in welche Cosplayfotos perfekt hineinpassen würden. :3
Nach oben Nach unten
https://aonoexorcist.forumieren.com
DarkNanaki

DarkNanaki


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 20.08.11
Alter : 29
Ort : NRW, Duisburg

Lob, Kritik, Vorschläge etc. Empty
BeitragThema: Re: Lob, Kritik, Vorschläge etc.   Lob, Kritik, Vorschläge etc. EmptySa Aug 20, 2011 8:16 pm

Uiii eine Kreative Ecke :3
find ich klasse das du noch sowas dazu machst Very Happy
Ich selber habe vor noch Rin zu cossen und die Bilder die ich dann machen werde werden 100%ig hier hochgeladen >.<

danke dir ! ♥️
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=448
Amaimon
Admin
Amaimon


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 35

Lob, Kritik, Vorschläge etc. Empty
BeitragThema: Re: Lob, Kritik, Vorschläge etc.   Lob, Kritik, Vorschläge etc. EmptySa Aug 20, 2011 8:21 pm

Ja, genau! ^^

Die kreative Ecke gibt es nun übrigens. :3 Dort könnt ihr eure Cosplayfotos, Zeichnungen, Geschichten usw. reinstellen.
Nach oben Nach unten
https://aonoexorcist.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Lob, Kritik, Vorschläge etc. Empty
BeitragThema: Re: Lob, Kritik, Vorschläge etc.   Lob, Kritik, Vorschläge etc. Empty

Nach oben Nach unten
 
Lob, Kritik, Vorschläge etc.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
†⌠Ao No Exorcist⌡† :: Welcome to Hell :: Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: